KANZLEI

Ich stelle mich vor:

Nach Abitur in Braunschweig und vierjähriger Dienstzeit als Marineoffizier Studium der Rechts– und Wirtschaftswissenschaften sowie der Politischen Wissenschaft in Trier und London. Juristischer Vorbereitungsdienst u.a. beim Finanzamt und der Außenhandelskammer in Sydney.

1992 Zulassung als Rechtsanwalt und 1995 Zulassung als Fachanwalt für Steuerrecht. Seit 1997 Lehrbeauftragter an der Hochschule Wismar für Unternehmens– und Steuerrecht.

Niederlassung als selbständiger Rechtsanwalt in Trier in 1992. Kanzleiverlegung 1995 nach Schwerin.

Mitgliedschaften: Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht im Deutschen Anwaltverein, Steuerberaterverband, Deutscher Unternehmenssteuer-Verband sowie Deutsch-Australische Juristenvereinigung. Zudem bin ich Vorstandsmitglied in der Versorgungseinrichtung der Freie und Heilberufe.

Mein Team besteht aus überaus zuverlässigen, so akribisch arbeitenden wie kreativen Steuerfachangestellten, die sich mit viel Engagement und Kompetenz für die Belange unserer Mandanten einsetzen.